Meinung im Bild in DNEWS24

Arbeitgeberpräsident Dulger über die Rentenpläne der Ampelregierung

Zitate von Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft im Bild in DNEWS24.

Dr. Rainer Dulger wurde 1964 in Heidelberg geboren, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Gemeinsam mit seinem Bruder betreibt Rainer Dulger die ProMinent GmbH, die Dosierpumpen herstellt und weltweit vertreibt.

Rainer Dulger wurde im November 2020 zum Arbeitgeberpräsidenten gewählt und vertritt in dieser Funktion die Interessen von mehr als 1 Million Unternehmen mit rund 30 Millionen Beschäftigten. Zuvor war er von 2012 bis 2020 Präsident von Gesamtmetall. Gemeinsam mit seinem Bruder betreibt Rainer Dulger die ProMinent GmbH, die Dosierpumpen herstellt und weltweit vertreibt.

Quelle: Welt. Bild: BDA Christian Kruppa

DNEWS24 auf Twitter folgen

Der Beitrag Arbeitgeberpräsident Dulger über die Rentenpläne der Ampelregierung erschien zuerst auf Demografie – Wir informieren, Sie entscheiden!.