Luther – hier stehe ich! Der DNEWS24TVPodcast.

2024 – Anfang und Ende. Hauptstadtinsider Jan Peter Luther

Hauptstadtinsider Jan Peter Luther analysiert in DNEWS24 die politische Lage.

Die Weihnachtsruhe ist vorüber – die Nation diskutiert über das Schuhwerk des Bundeskanzlers. Die SPD trudelt sprachlos dem Abgrund entgegen. Die FDP will lieber regieren. Wolfgang Schäuble ist gegangen – persönliche Gedanken.

Hauptstadt-Insider Jan Peter Luther im DNEWSTV24Podcast „Luther – hier stehe ich!“.

Jan Peter Luther

Jan Peter Luther ist Journalist in Berlin. Als Redakteur war er für verschiedene und unterschiedliche Formate bei der ARD und bei n-tv tätig. Seit 2006 war Luther auf Landes- vor allem aber auf Bundes-Ebene in verschiedenen Funktionen für die CDU tätig. Zuletzt war er Bundesgeschäftsführer der Senioren-Union. Seit Frühjahr 2020 ist Jan Peter Luther in der Unternehmenskommunikation der HSH GmbH tätig.

In DNEWS24TV hat Jan Peter Luther einen regelmäßigen TV-Podcast „Luther – hier stehe ich!“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert