Luther – hier stehe ich! Der DNEWS24TVPodcast.

Bauernproteste – legitime Demonstration oder Aufruhr? Hauptstadtinsider Jan Peter Luther

Hauptstadtinsider Jan Peter Luther analysiert in DNEWS24 die politische Lage.

Die Bauern demonstrieren friedlich, Kanzler Olaf Scholz sieht eine Unterwanderung der Bauernproteste durch Rechtsradikale. Tausende demonstrieren anlässlich der Ermordung von Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht – dabei werden viele Polizisten verletzt.

Hauptstadt-Insider Jan Peter Luther im DNEWSTV24Podcast „Luther – hier stehe ich!“.

Jan Peter Luther

Jan Peter Luther ist Journalist in Berlin. Als Redakteur war er für verschiedene und unterschiedliche Formate bei der ARD und bei n-tv tätig. Seit 2006 war Luther auf Landes- vor allem aber auf Bundes-Ebene in verschiedenen Funktionen für die CDU tätig. Zuletzt war er Bundesgeschäftsführer der Senioren-Union. Seit Frühjahr 2020 ist Jan Peter Luther in der Unternehmenskommunikation der HSH GmbH tätig.

In DNEWS24TV hat Jan Peter Luther einen regelmäßigen TV-Podcast „Luther – hier stehe ich!“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert