Luther – hier stehe ich! Der DNEWS24TVPodcast.

Bürgerbremse oder Schuldengeld. Hauptstadtinsider Jan Peter Luther

Hauptstadtinsider Jan Peter Luther analysiert in DNEWS24 die politische Lage.

Die Lage nach dem für die Ampelregierung peinlichen Verriss des Bundesverfassungsgerichtes wird immer verworrener. Ein riesiges Haushaltsloch muss schleunigst gestopft werden. Dennoch reist der Krisenkanzler um die Welt und verteilt Milliardengeschenke, während sich Ricarda Lang, Saskia Esken und Christian Lindner in der eisigen Kälte von Berlin die Köpfe heiß streiten. Und auch Friedrich Merz und seine CDU-Landesfürsten zoffen sich. Bei Geld hört die (Partei-)Freundschaft auf.

Hauptstadt-Insider Jan Peter Luther im DNEWSTV24Podcast „Luther – hier stehe ich!“.

Jan Peter Luther

Jan Peter Luther ist Journalist in Berlin. Als Redakteur war er für verschiedene und unterschiedliche Formate bei der ARD und bei n-tv tätig. Seit 2006 war Luther auf Landes- vor allem aber auf Bundes-Ebene in verschiedenen Funktionen für die CDU tätig. Zuletzt war er Bundesgeschäftsführer der Senioren-Union. Seit Frühjahr 2020 ist Jan Peter Luther in der Unternehmenskommunikation der HSH GmbH tätig.

In DNEWS24TV hat Jan Peter Luther einen regelmäßigen TV-Podcast „Luther – hier stehe ich!“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert