Meinung im Bild in DNEWS24

Christian Kern über die Deindustrialisierung Deutschlands

Zitate von Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft im Bild in DNEWS24.

Quelle: Bild-Zeitung

Quelle Foto Kern: Wikipedia

Christian Kern war von Mai 2016 bis Dezember 2017 Bundeskanzler der Republik Österreich sowie von 2016 bis 2018 Parteivorsitzender der Sozialdemokratischen Partei Österreichs.

DNEWS24 auf Twitter folgen

Der Beitrag Christian Kern über die Deindustrialisierung Deutschlands erschien zuerst auf Demografie – Wir informieren, Sie entscheiden!.

Eine Antwort

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert