BREAKING DNEWS24

Der Deutsche Bundestag hat in namentlicher Abstimmung einen Entschließungs-Antrag der CDU/CSU-Bundestagsfraktion abgelehnt, in dem die Bereitstellung von Taurus-Marschflugkörper gefordert wurde.

Die Abstimmungsergebnisse der einzelnen Bundestags-Abgeordneten sehen Sie hier.

Folgen Sie DNEWS24 auf Twitter

Der Beitrag +++ Der Deutsche Bundestag lehnt die Lieferung von Taurus-Raketen an die Ukraine ab. Namentliche Abstimmung. Auch scharfe Ampelregierungs-Kritiker wie Agnes Strack-Zimmermann und Anton Hofreiter gegen verstärkte Waffenhilfe für die Ukraine. +++ erschien zuerst auf Demografie – Wir informieren, Sie entscheiden!.

Eine Antwort

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert