Auf einen Espresso… der Podcast zum Tag

Die Ampel hört die Proteste nicht

Das Thema des Tages im Podcast in DNEWS24.

Die Straße marschiert und der Kanzler schweigt. Deutschland taumelt der Konfrontation entgegen.

DNEWS24Podcast vom Tag mit Uwe-Matthias Müller.

#DNEWS24Podcast – überall, wo es gute Podcasts zu hören gibt

Spotify
Apple Podcasts
Google Podcasts

Der Autor

Uwe-Matthias Müller ist Gründer und Vorstand des Bundesverband Initiative 50Plus, des Bundesverband Initiative 50Plus Austria und Sprecher des European Center of Competence for Demography.

Bis 1996 hat er mit seiner Frau und den beiden Töchtern in (West-)Berlin gelebt. Nach zwei Jahren im Ausland lebt er heute in Bayern.

Uwe-Matthias Müller kommt viel und gern nach Berlin. „Als Berliner auf Zeit geniesst man nur die Vorteile der Hauptstadt und kann die vielen Unzulänglichkeiten, unter denen die Bewohner täglich leiden, einfach ignorieren.“

DNEWS24-Beitrag teilen

Der Beitrag Die Ampel hört die Proteste nicht erschien zuerst auf Demografie – Wir informieren, Sie entscheiden!.

Eine Antwort

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert