Mutmacher in DNEWS24

Hey – ich bin Monika! Vorsätze 2024 – große Ziele in kleinen Schritten schaffen

In ihrem wöchentlichen DNEWS24TVPodcast inspiriert Monika Breitinger Menschen im besten Alter und macht Mut. Heute geht es um die guten Vorsätze für 2024.

Viele Menschen wollen im neuen Jahr alles besser machen als im alten Jahr. Ach ja, die guten Vorsätze: mehr Bewegung, gesünder essen, weniger Alkohol. Doch bald stellt sich die Routine ein und die guten Vorsätze werden von der Tages-Hektik verdrängt. Wie es auch anders geht – sagt Ihnen hier Monika Breitinger.

Eine Antwort

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert