Mutmacher in DNEWS24

„Ich bringe Sie in die Kraft.“ Monika Breitinger im DTalk in DNEWS24

Mutter, Großmutter, Babyboomerin und Unternehmerin – Monika Breitinger schöpft Kraft aus ihrem Alltag und will ein bisschen von dieser Kraft an andere Menschen. DTalk in DNEWS24.

Sie lebt da, wo andere sehr gern Urlaub machen. Wanderungen im Berchtesgadener Land mit der Tochter und Enkelin, leben als erfolgreiche Unternehmerin, Kraft schöpfen und Kraft spenden. das ist Monika Breitinger.

Im DTalk in DNEWS24 spricht Monika Breitinger über ihr Leben und wie sie andere Menschen von ihren Erfahrungen und Erlebnissen profitieren lassen will.

Monika Breitinger startet einen neuen DNEWS24TV-Podcast. „Hey, ich bin Monika!“ erscheint immer montags in DNEWS24 und als Podcast bei Spotify.

Eine Antwort

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert