Mutmacher in DNEWS24

„Ich will das Altern aktiv gestalten.“ Sabine Distler im DTalk in DNEWS24

Sie begann das Studium der Gerontologie – da war sie schon über vierzig. Mit 50 gründete sie dann eine gGmbH, die demografische Modellprojekte entwickelt. Die Social Entrepreneurin im DTalk in DNEWS24

Sabine Distler war 25 Jahre im obersten Management sozialer Unternehmen tätig. Heute ist die Gründerin des „Curatorium Altern gestalten“ Social Entrepreneurin 50Plus. Die Sozialpädagogin, Mediatorin und Dipl. Psychogerontologin entwickelt zukunftsfähige Lösungen für Netzwerke einer langlebigen Gesellschaft.

Im DTalk in DNEWS24 beschreibt Sabine Distler ihre Projekte.

Die Curatorium Altern gestalten gGmbH (AGE CU) ist eine gemeinnützige Gesellschaft, die durch aktive Beiträge und Wissenstransfer eine zukunftsorientierte Gestaltung des Alterns und des Alters fordert und fördert.

Mehr Informationen: alterngestalten.de/startseite.

2 Antworten

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

  2. Der Einsatz von Frau Distler ist sehr inspirierend! Sie zeigt eindrucksvoll, wie man das Altern aktiv gestalten und positiv beeinflussen kann.
    Ihre Arbeit verdient höchste Anerkennung und Respekt.
    Hut ab!
    Mit den besten Grüßen
    Sebastian Fitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert