Luther – hier stehe ich! Der DNEWS24TVPodcast.

Kai und die Compliance, Sahra, Hans-Georg und Weimar. Hauptstadtinsider Jan Peter Luther

Hauptstadtinsider Jan Peter Luther analysiert in DNEWS24 die politische Lage.

Kai Wegner und Compliance in der Politik, Sahra Wagenknecht gründet eine eigene Partei, Hans-Georg Maaßen will jetzt auch seine eigene Partei. Persönliche Gedanken zu einem gesamtdeutschen Sport-Idol – „Kaiser“ Franz Beckenbauer ist gestorben.

Hauptstadt-Insider Jan Peter Luther im DNEWSTV24Podcast „Luther – hier stehe ich!“.

Jan Peter Luther

Jan Peter Luther ist Journalist in Berlin. Als Redakteur war er für verschiedene und unterschiedliche Formate bei der ARD und bei n-tv tätig. Seit 2006 war Luther auf Landes- vor allem aber auf Bundes-Ebene in verschiedenen Funktionen für die CDU tätig. Zuletzt war er Bundesgeschäftsführer der Senioren-Union. Seit Frühjahr 2020 ist Jan Peter Luther in der Unternehmenskommunikation der HSH GmbH tätig.

In DNEWS24TV hat Jan Peter Luther einen regelmäßigen TV-Podcast „Luther – hier stehe ich!“.

Eine Antwort

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert