Die Generationsbotschafterin im Demografietalk in DNEWS24

Ulrike Krämer spricht mit Andrea Diehl. #Generationstalk in DNEWS24

Im Generationstalk spricht Generationsbotschafterin Ulrike Krämer in DNEWS24TV mit Persönlichkeiten, die in unserer Gesellschaft etwas bewegen.

Andrea Diehl ist erfahrene angestellte sowie freiberufliche Managerin. Sie ist Teil der Gruppe der Bestagers in der MINT-Welt. Im Generationstalk spricht sie mit Ulrike Krämer über ihre Lebensgeschichte und neue Projekte, die sie jetzt mit Ende 50 starten wird.

Andrea Diehl

ist eine Diplom-Wirtschaftsingenieurin (FH), startet mit 22 Jahren bei der Siemens AG ihre Konzernkarriere, die 10 Jahre später mit der Familiengründung endet. Doch der Lebenslauf voller Brüche hat einen roten Faden: Projektarbeit als Brückenbauerin zwischen Betriebswirtschaft und Technik. Mit 57 Jahren Gründung der Gruppe PANDA Ü45 zur Stärkung von Age Diversity in Unternehmen.

Eine Antwort

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert