Die Generationsbotschafterin im Demografietalk in DNEWS24

Ulrike Krämer spricht mit Detlef Hollmann. #Generationstalk in DNEWS24

Im Generationstalk spricht Generationsbotschafterin Ulrike Krämer in DNEWS24TV mit Persönlichkeiten, die in unserer Gesellschaft etwas bewegen.

Für ihn hat gerade ein neuer Lebensabschnitt begonnen, der mit dem Begriff #Ruhestand bezeichnet wird. Mit erst 63 Jahren und nach 20 Jahren im Projekt-Management der Bertelsmann Stiftung, davor AOK, hat er viele spannende Themen kennengelernt. Von der Bedeutung des Engagements für unsere Gesellschaft, die Frage nach dem Stellenwert der #Arbeit in unserem Leben bis hin zu #Gesundheitsmanagement.

Nun wird er u.a Seminare anbieten: Am 4. November 2023 und 20. Januar 2024 „Die neue Freiheit – das Potential der nachberuflichen Lebensphase“.

Detlef Hollmann

Detlef Hollmann war Senior Project Manager Programm Unternehmen in der Gesellschaft der Bertelsmann-Stiftung. Zu seinen Publikationen zählen u.a.:

Arbeit und Gesundheit in Zeiten der digitalen Transformation
Arbeits- und Lebensperspektiven in Deutschland – Pfade der Veränderung
Die Akte Personal
Flexible Arbeitswelten

Eine Antwort

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert