Die Generationsbotschafterin im Demografietalk in DNEWS24

Ulrike Krämer spricht mit Professorin Erika Regnet. #Generationstalk in DNEWS24

Im Generationstalk spricht Generationsbotschafterin Ulrike Krämer in DNEWS24TV mit Persönlichkeiten, die in unserer Gesellschaft etwas bewegen.

Erika Regnet ist seit 2008 Professorin für Personal und Organisation an der Technischen Hochschule Augsburg. Mit ihrer aktuell gemeinsam mit Boris Gloger herausgegebenen Studie „Bestagers im Beruf“ ist Sie eine spannende Interview-Partnerin für die GenerationsBotschafterin und AgeManagerin Ulrike Krämer.

Vor ihrer Lehrtätigkeit in Augsburg war Erika Regnet 10 Jahre in verschiedenen leitenden HR-Positionen tätig, u.a. als Projektleiterin und Dozentin am USW, Schloss Gracht, und als Leiterin der Personalentwicklung bei der KfW Banken-Gruppe sowie als Professorin an der FH Würzburg-Schweinfurt.

Ihre Arbeitsschwerpunkte sind Lehre, Forschung, Beratungs- und Trainingstätigkeit zu den Themen Fachkräftesicherung und Arbeitgeberattraktivität, Rekrutierung, Personalentwicklung, Führungsverhalten, Demographische Entwicklung, Weibliche Fach- und Führungskräfte und Chancengleichheit.

Mehr Informationen: hs-augsburg.de/~eregnet.

Eine Antwort

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert